Wohnungsübergaben Meisennest

Neuigkeiten

Wohnungsübergaben
Meisennest

28. Oktober 2022

28. Oktober 2022

Wohnungsübergaben Meisennest

Diese Woche wurden die Wohnungen bei unserem Projekt Meisennest im Meisenweg 23 in Herrenberg übergeben. Alle sechs Wohnungen wurden fristgerecht fertiggestellt und unsere Bauleiter konnten die Schlüssel an die neuen Eigentümer:innen übergeben. Wir wünschen unseren Kund:innen alles Gute mit den neuen Wohnungen. Übrigens: Für die Wohnungen, die als Kapitalanlage gekauft wurden, hat unser Vermietungsteam bereits passende Mieter gefunden. Die Wohnungsübergabe an die neuen Mieter folgt dann in Kürze und ist auch als Teil unseres Rundum-Services.

Die glücklichen Eigentümer:innen konnten sich nicht nur über die schönen Wohnungen freuen, sondern auch über die Geschenkkörbe passend zum Einzug mit Salz und Brot.