Mehr als nur Herzensprojekte

Neuigkeiten

Mehr als nur Herzensprojekte

Unterstützung vom lokalen Vereinsleben ist uns wichtig.

05. Mai 2023

05. Mai 2023

Mehr als nur Herzensprojekte

Als Unternehmen ist es uns wichtig, einen Beitrag zur Förderung von lokalen Vereinen und Organisationen zu leisten. Wir fördern regionale Projekte und Vereine verschiedenster Sportarten und Hobbys sowie soziale Organisationen.

Es freut uns sehr, als Unternehmen auch lokale Reitturniere zu sponsern und dabei die Möglichkeit zu haben, unser Unternehmen vor Ort zu repräsentieren. Ein besonderes Highlight ist unser eigener Werbesprung, der in der aktuellen Turniersaison auf den Reitturnieren in der Umgebung Teil des Parcours sein darf.

Doch für uns geht das Sponsoring von lokalen Reitturnieren über die reine Markenpräsentation hinaus. Wir sehen es als eine Möglichkeit, unsere Verbundenheit mit der Reitsportgemeinschaft in der Region zu zeigen und finanziell zu unterstützen. Ganz nach unserem Motto „Mit der Region. Für die Region.“

Als Unternehmen mit Mitarbeitern, die selbst im Reitsport aktiv sind, liegt uns das Sponsoring von lokalen Reitturnieren und die Unterstützung der Reitsportgemeinschaft in unserer Region besonders am Herzen.

Unser eigener Werbesprung bietet uns dabei eine einzigartige Möglichkeit, um unsere Unterstützung und unser Engagement zu präsentieren. Unser Werbesprung ist in unseren Unternehmensfarben gestaltet und greift unser Logo auf. – „VorREITER seit 1994.“ –