20-jähriges Firmenjubiläum Frau Besic!

Internes

20-jähriges Firmenjubiläum Frau Besic!

5. März 2024

5. März 2024

20-jähriges Firmenjubiläum Frau Besic!

Heute ist ein besonderer Tag für uns – ein Tag voller Anerkennung, Dankbarkeit und Feierlichkeit. Wir haben das 20-jährige Firmenjubiläum unserer geschätzten Baustellenreinigungskraft, Frau Besic, gefeiert. Zwanzig Jahre lang ist sie nun Teil der Firma Graf Wohnbau und hat mit ihrer unermüdlichen Arbeit, ihrer Hingabe und ihrem Engagement dazu beigetragen, dass unsere Baustellen nicht nur sauber, sondern auch sicher sind.

Seit zwei Jahrzehnten hat sie nicht nur Staub und Schmutz beseitigt, sondern auch eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Respekts geschaffen. Ihr freundliches Lächeln und ihre positive Einstellung haben unsere Arbeitsumgebung aufgehellt. Die Zusammenarbeit mit Frau Besic war stets eine Freude. Sie hat nicht nur ihre Arbeit mit großer Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt, sondern war auch immer bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und ihr Bestes zu geben.

Heute haben wir dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Für Frau Besic haben wir eine kleine Feier organisiert, um ihre Leistungen zu würdigen und ihr für ihre langjährige Treue zu danken. Wir sind dankbar für die letzten 20 Jahre der Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Möge dieses Jubiläum nicht nur ein Meilenstein in ihrer Karriere sein, sondern auch ein Moment der Anerkennung und Wertschätzung für all die harte Arbeit und das Engagement, das sie Tag für Tag leistet. Wir sind stolz und freuen uns, Frau Besic in unserem Team zu haben.