StartseitePatenschafts-Urkunde – „Babynotarztwagen Felix“

Patenschafts-Urkunde – „Babynotarztwagen Felix“

Die ganz Kleinen, ganz Groß. Wir unterstützen die Initiative „Babynotarztwagen Felix“. Jährlich werden in Deutschland ungefährr 640 Frühgeborene transportiert, die meisten in regulären Rettungswagen. Der „Baybnotarztwagen Felix“ sorgt für einen möglichst ruhigen und erschüttungsfreien Transport, der lebensentscheiden sein kann. Hierbei stehen die kleinsten Patienten ganz im Mittelpunkt und sind auch noch während der Fahrt „auf […]

Die ganz Kleinen, ganz Groß.

Wir unterstützen die Initiative „Babynotarztwagen Felix“.

Jährlich werden in Deutschland ungefährr 640 Frühgeborene transportiert, die meisten in regulären Rettungswagen. Der „Baybnotarztwagen Felix“ sorgt für einen möglichst ruhigen und erschüttungsfreien Transport, der lebensentscheiden sein kann.
Hierbei stehen die kleinsten Patienten ganz im Mittelpunkt und sind auch noch während der Fahrt „auf Wolken“ gebettet.