StartseiteFriedrich Müller feiert 25. Jubiläum

Friedrich Müller feiert 25. Jubiläum

Es gibt etwas zu feiern! Unser Kollege Friedrich Müller verstärkt seit einer halben Ewigkeit unser Team. Um genau zu sein: Am 1. Mai 1996 kam der gelernte Maurermeister aus Wurmlingen zu uns. „Seinen Job als Bauleiter erfüllt Friedrich Müller seit einem Vierteljahrhundert mit Engagement, Empathie und absoluter Kompetenz“, äußert sich dankend Herr Graf. Rückblickend begleitet […]

Es gibt etwas zu feiern! Unser Kollege Friedrich Müller verstärkt seit einer halben Ewigkeit unser Team. Um genau zu sein: Am 1. Mai 1996 kam der gelernte Maurermeister aus Wurmlingen zu uns. „Seinen Job als Bauleiter erfüllt Friedrich Müller seit einem Vierteljahrhundert mit Engagement, Empathie und absoluter Kompetenz“, äußert sich dankend Herr Graf.

Rückblickend begleitet und lenkt Herr Müller rund 500 Wohneinheiten. „Seine Loyalität und natürlich seine langjährige Erfahrung sind für uns überaus wertvoll“, betonen Dirk und Petra Graf.

Das gesamte Team ist sehr dankbar und stolz dich, lieber Fritze, als Kollegen zu haben. Danke für die Zusammenarbeit und wir freuen uns auf alles was noch kommen mag.