StartseiteHaus der Begegnung

Haus der Begegnung

Herrenberg Schliffkopfstraße - Betreutes Wohnen mit 22 Wohneinheiten in der Schwarzwaldsiedlung

Kontakt aufnehmen

HAUS DER BEGEGNUNG

Projektdaten:

  • 22 betreute Wohnungen
  • 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen
  • 50 – 80 m2 Wohnfläche
  • Verschiedene Betreuungsmöglichkeiten durch die Diakoniestation Herrenberg
  • Individuelle Betreuung
  • Gemeinschaftsraum als Stätte der Begegenung

1 Konzept – 3 Werte: Qualität. Service. Zukunft.

Das Konzept Betreutes Wohnen bietet Vorteile wie:

1. Unabhängigkeit: Eigene Wohnung und freie Alltagsgestaltung
2. Versorgungssicherheit: Unterstützung durch Grund- und Wahlleistungen
3. Soziale Betreuung: Unterstützung und Hilfe bei der Alltagsgestaltung und bei Behördenangelegenheiten

Weitere Bauprojekte

Lindenareal – Gärtringen
Gärtringen

Lindenareal

Neue Straße - Betreutes Wohnen mit 8 Wohneinheiten und Pflegewohngemeinschaft

Zum Bauprojekt

Kirschblüten-Quartett – Herrenberg-Kayh
Herrenberg-Kayh

Kirschblüten-Quartett

Bühlweg - Vier Mehrfamilienhäuser mit zwei 5- und zwei 6-Familienhäusern

Zum Bauprojekt

Am Wengert – Herrenberg
Herrenberg

Am Wengert

Wengertweg und Wilhelmstr. - Zwei 5-Familienhäuser

Zum Bauprojekt

Hofgarten – Öschelbronn
Öschelbronn

Hofgarten

Wohn-, Betreuungs- und Pflegeangebote

Zum Bauprojekt

Meisennest  – Herrenberg
Herrenberg

Meisennest

Meisenweg - 100 % VERKAUFT- Wir bedanken uns bei unseren Käufer*innen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Bauprojekt

Herzstück – Hildrizhausen
Hildrizhausen

Herzstück

Herrenberger Str. 20, 5-Familienhaus mit einer Gewerbeeinheit, 3- bis 4- Zimmer-Wohnungen

Zum Bauprojekt

Gärtringer Duett – Gärtringen
Gärtringen

Gärtringer Duett

Die Doppelhaushälften sind erfolgreich übergeben und bereits von den Käufer*innen bewohnt - Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen wunderschöne Wohlfühlmomente im neuen Zuhause!

Zum Bauprojekt

Haus zu Haus – Deckenpfronn
Deckenpfronn

Haus zu Haus

Pünktlich zur Weihnachtszeit wurden die Wohnungen übergeben und sind bereits von den ersten Käufer*innen bewohnt - Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen schon jetzt schöne Feiertage im neuen Zuhause!

Zum Bauprojekt