StartseiteDeckenpfronn Haus zu Haus

Haus zu Haus

Deckenpfronn Bereits 100 % VERKAUFT- Wir bedanken uns bei unseren Käufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt aufnehmen

 Haus zu Haus

9 Familienhaus, 5 Zimmer-Wohnung, ca. 135m² Wohnfläche, EG mit ca.211 m² Gartenanteil

Willkommen Zuhause.

Ausstattung:

Alles wird nach der neuesten Energie-Einsparverordnung gebaut. Zusätzlich zur Zentralheizung sorgt die Fußbodenheizung für ein angenehmes Wohnklima und reduzierte Heizkosten.

  • barrierefreier Zugang zu allen Wohnungen
  • PKW-Stellplätze in Tiefgarage und im Freien
  • moderne Bäder mit Badewanne und bodentiefer Dusche
  • teilweise Gästetoiletten und Abstellräume
  • elektrische Rollläden
  • Gaszentralheizung mit Solarunterstützung
  • separate Kellerräume für jede Wohnungseinheit
  • Sondernutzungsrecht der Gartenfläche für die EG-Wohnungen
  • Fahrrad-Stellplätze
  • und vieles mehr…

Weitere Bauprojekte

Kirschblüten-Quartett – Herrenberg-Kayh
Herrenberg-Kayh

Kirschblüten-Quartett

Bühlweg - Vier Mehrfamilienhäuser mit zwei 5- und zwei 6-Familienhäusern

Zum Bauprojekt

Am Wengert – Herrenberg
Herrenberg

Am Wengert

Wengertweg und Wilhelmstr. - Zwei 5-Familienhäuser

Zum Bauprojekt

Hofgarten – Öschelbronn
Öschelbronn

Hofgarten

Wohn-, Betreuungs- und Pflegeangebote

Zum Bauprojekt

Meisennest  – Herrenberg
Herrenberg

Meisennest

Meisenweg - 6-Familienhaus, 3-4 Zimmer Wohnungen

Zum Bauprojekt

Herzstück – Hildrizhausen
Hildrizhausen

Herzstück

Herrenberger Str. 20, 5-Familienhaus mit einer Gewerbeeinheit, 3- bis 4- Zimmer-Wohnungen

Zum Bauprojekt

Gärtringer Duett – Gärtringen
Gärtringen

Gärtringer Duett

Bereits 100 % VERKAUFT- Wir bedanken uns bei unseren Käufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Bauprojekt